laufen - füttern - streicheln - schmusen - bürsten - Spiele im Wald

Hier geht es zu den Kinderbildern

Abenteuer

Kindergeburtstage

Wie wär`s mit einer unvergesslichen Abenteuerwanderung
durch Wald und Wiesen?

Erst nehmen wir sehr achtsam Kontakt mit den Hunden auf, freunden uns mit ihnen an und erleben, wie sie im Rudel zusammenleben. Dabei erfährst Du viel über diese lauffreudige Rasse, ihr Wesen und ihre Besonderheiten. Danach legst du gleich selbst Hand an, ziehst "Deinem" Hund das Laufgeschirr an und schon kann`s losgehen. Wir machen uns gemeinsam mit Proviant und Wasser für die Hunde auf den Weg und erkunden die heimische Natur. Wieder zurück helfen alle zusammen, die Hunde zu versorgen, nicht nur mit Futter, sondern auch mit ganz vielen Streicheleinheiten. Diese ereignisreichen Stunden finden dann in geselliger Runde ihr gemütliches Ende; dabei bleibt natürlich genügend Zeit, Fragen zu stellen und Erlebnisse auszutauschen.

Geführte Wanderungen mit Hund, auch geeignet für Kindergeburtstage
(ab 10 Jahre, min. 10 Kinder), Schul-Wandertage im Freien mit Erlebnisspielen im Wald.

- Dauer: ca. 2,5 - 3 Stunden
- Teilnehmer: min. 10 Kinder
- Mindestalter 10 Jahre
- € 25,- pro Kind

Termine beachten!

Copyright 2010 - 2017 by www.huskies-erleben.de

+ Mobil: 0174 - 34 23 302 | E-Mail: luitgard(at)huskies-erleben.de +